Alternative Gesundheitstipps

Über Feigwarzen
Ich vermute, dass es Vielen so ähnlich ging wie mir: Urplötzlich stellt man im Intimbereich etwas fest, das so aussieht wie eine Warze, oder vielleicht ein Pickel. Eventuell sind es sogar mehrere oder es kommen im Laufe der Zeit noch welche hinzu. Man fängt an sich Gedanken zu machen, betrachtet diese Veränderungen genauer und sucht Antworten. Bei mir war es so, dass ich vorher noch nie etwas über Feigwarzen gehört hatte. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was es damit auf sich hat. Wie gut, dass es das Internet gibt...
Kolloidales Silber
Silber ist schon lange für seine keimtötende Wirkung bekannt. Biomedizinische Forschungen haben gezeigt, dass kein bekannter krankmachender Organismus, wie z.B.: Bakterien, Viren oder Pilzarten in der Anwesenheit von metallischen Silbersspuren länger als ein paar Minuten überleben kann. Nicht betroffen sind offensichtlich mehrzellige Organismen.
Bis heute ist die Wirkungsweise noch nicht vollständig geklärt. Man geht davon aus, dass vor allem Silberionen für die keimtötende Wirkung verantwortlich sind ...
Wo ist Gott in Krankheit und Depression?
Vor etwa fünf Jahren ging Robert zu einem Arzt, weil ihm aufgefallen war, dass er des Öfteren Blut im Stuhl hatte. Leider führten die Untersuchungen des Arztes zu einer für ihn niederschmetternden Diagnose, er hatte Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Die weiteren Untersuchungen mündeten in den dringenden Rat des Arztes, den vom Krebs befallenen Teil des Darms operativ entfernen zu lassen. Natürlich schlug diese Nachricht bei Robert ...
Tipps zum Abnehmen
Bei einer Crash-Diät mit einseitiger Ernährung, wie etwa eine Eier-Kur oder eine Steak-Diät oder ein Kartoffel-Programm, sinkt der Eisenvorrat im Körper und damit die geistige Fitness. Man ist dann zwar für den Moment etwas schlanker, aber weniger intelligent! Wer so eine Diät durchführt, muss auch mit Konzentrationsstörungen rechnen. Übertriebenes Abspecken kann außerdem zu Depressionen, Aggressionen, zu Störungen und Irritationen des Liebeslebens ...