Wichtiger Buchtipp:

Alternative Gesundheitstipps

Über Feigwarzen
Also stellte ich mich dem Arzt ganz einfach mit den Worten "ich habe da so etwas wie Warzen an meinem Penis" vor. Seine Antwort war "das muss ich mir mal ansehen", was er dann auch tat. Er war der Meinung, dass dies eventuell Feigwarzen sein könnten, aber dies müsse nicht unbedingt der Fall sein. Er tropfte mir etwas auf diese Warzen (ich glaube es waren damals vier kleine Erhebungen, die relativ nah bei einander lagen) und sagte mir, dass dieses Mittel so stark sei, dass nur er es verabreichen dürfe. Es würde vielleicht etwas brennen, dies wäre ...
Kolloidales Silber
Silber ist schon lange für seine keimtötende Wirkung bekannt. Biomedizinische Forschungen haben gezeigt, dass kein bekannter krankmachender Organismus, wie z.B.: Bakterien, Viren oder Pilzarten in der Anwesenheit von metallischen Silbersspuren länger als ein paar Minuten überleben kann. Nicht betroffen sind offensichtlich mehrzellige Organismen.
Bis heute ist die Wirkungsweise noch nicht vollständig geklärt. Man geht davon aus, dass vor allem Silberionen für die keimtötende Wirkung verantwortlich sind ...
Wo ist Gott in Krankheit und Depression?
Vor etwa fünf Jahren ging Robert zu einem Arzt, weil ihm aufgefallen war, dass er des Öfteren Blut im Stuhl hatte. Leider führten die Untersuchungen des Arztes zu einer für ihn niederschmetternden Diagnose, er hatte Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Die weiteren Untersuchungen mündeten in den dringenden Rat des Arztes, den vom Krebs befallenen Teil des Darms operativ entfernen zu lassen. Natürlich schlug diese Nachricht bei Robert ...
Tipps zum Abnehmen
Bei einer Crash-Diät mit einseitiger Ernährung, wie etwa eine Eier-Kur oder eine Steak-Diät oder ein Kartoffel-Programm, sinkt der Eisenvorrat im Körper und damit die geistige Fitness. Man ist dann zwar für den Moment etwas schlanker, aber weniger intelligent! Wer so eine Diät durchführt, muss auch mit Konzentrationsstörungen rechnen. Übertriebenes Abspecken kann außerdem zu Depressionen, Aggressionen, zu Störungen und Irritationen des Liebeslebens ...