Home

Seite anmelden   Login   AGB   Impressum

Dies ist eine private Homepage von
Jürgen Kramke
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Email: topliste[aet]jesus24.at

Impressum:

Die hier aufgeführten Marken sind jeweils Eigentum der Markeninhaber.

Erklärung: Bei unseren externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten.
Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber bzw. Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. Bitte Informieren Sie uns, wenn wir auf ein solches Angebot linken sollten.
Bei Links handelt es sich stets um lebende (dynamische) Verweisunge. Ich habe bei der erstmaligen Verknüpfung den fremden Inhalt zwardaraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflußt, daß auch nach Unterbindung des Zugriffs von mir von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.
Salvatorische Klausel: Sollte aus irgendwelchen Gründen eine der vorstehenden Bedingungen ungültig sein, so wird die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen davon nicht berührt. Diesen Disclaimer verwenden wir hier unter Anderem mit freundlicher Genehmigung des Datenschutzbeauftragten Berlin, von dessen Website wir ihn für unsere Zwecke abgeleitet haben und der ihn jedem, der ihn gerne verwenden möchte, ebenfalls zur Verfügung stellt.


Seite anmelden   Login   AGB   Impressum

Auf dieser Website befinden sich Hyperlinks zu Seiten anderer Anbieter. Der Betreiber übernimmt keine Gewähr oder Haftung für eventuell rechtswidrige Inhalte oder Verletzungen der Rechte dritter auf den hier verlinkten Angeboten.

Copyright © 2007 by Universedesign